London – Auckland – Bangkok – ???



Meinen Blog habe ich Anfang 2009 begonnen, als wir (mein Mann und ich) uns entschieden haben, nach langen Jahren London zu verlassen und nach Auckland, Neuseeland zu ziehen. Entgegen aller Pläne, dort ein Weile zu bleiben, leben wir nun seit März 2013 in Bangkok. Der Blog ist eine Ansammlung von Momenten, Reisen, Fotos und Gedanken.

http://alexmorrow.wordpress.com

Blog-Sprache: Deutsch

Schlüsselwörter: Expat, Reisen, Bangkok, Neuseeland, Ausland
3Abstimmen[Hits: 64 - Added: 06-05-14]

Kategorie

Profil

alexmorrow

Germany  auswandern Leben in Bangkok

  • Geschlecht: Weiblich
  • Verschieben: Deutschland  Thailand
  • Interessen: Reisen, Inferior Design, Fotografieren
  • Über mich: Alex aus Thüringen, seit 1998 ausserhalb Deutschland's zu Hause. Zuerst 6 Monate in Dublin, dann London für 10 Jahre, gefolgt von 4 Jahren in Auckland, Neuseeland. Seit März 2013 nun in Bangkok. Und irgendwann zwischendrin ein Jahr um die Welt gereist.

Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Addthis