Volksrepublik China - Leben im Reich der Mitte



In meinem Blog berichte ich von meinem täglichen Leben als Englischlehrer an einer Hochschule im Süden Chinas. Neben meinem Hauptjob mache ich kleinere Jobs nebenbei. Die Kultur und somit auch das Verhalten der Chinesen unterscheidet sich deutlich von dem, was man aus Deutschland gewohnt sein mag.

http://volksrepublikchina.com

Blog-Sprache: Deutsch

4Abstimmen[Hits: 152 - Added: 05-01-13]

Kategorie

Profil

Felix

Germany  auswandern Leben in Guangdong

  • Geschlecht: männlich
  • Verschieben: Deutschland  China
  • Interessen: Reisen, Lehren, Lernen (z.B. chinesisch)
  • Über mich: Hallo zusammen! Ich bin Felix und ich komme ursprünglich aus einer Stadt in Niedersachsen. Es handelt sich um das schöne Hildesheim in der Nähe von Hannover. Jahrelang habe ich in Deutschland studiert und gearbeitet, bis ich schließlich auf die große Reise ging. Seit dem Sommer 2012 lebe ich nun in China. In meinem Blog berichte ich vom Leben hier im Reich der Mitte. Es gibt jeden Tag etwas Neues zu erleben!

Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Addthis