Bon Bini Curacao - Ausgewandert in die Karibik



Blog über meine Erfahrungen beim Umzug nach Curacao. Anderen Expats helfen, Fehler zu vermeiden. Einer der ganz wenigen Blogs in deutscher Sprache.

https://curacao-inside.com

Blog-Sprache: Deutsch

Schlüsselwörter: travel, information, stories
0Abstimmen[Hits: 4 - Added: 09-10-22]

Kategorie

Profil

Curacao_Paul

Germany  auswandern Leben in Niederländische Antillen

  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 06-12-78
  • Verschieben: Deutschland  Niederländische Antillen
  • Interessen: travel, sailing, diving, photography, adventure
  • Über mich: Hallo, ich bin Paul, bin 2011 von Deutschland nach Curacao gezogen. Bin durch viele Höhen und Tiefen gegangen und habe über mein Leben auf der Insel Curacao und einige andere Reiseerlebnisse geschrieben. Ich stelle auch Informationen für Expats zur Verfügung, insbesondere für deutschsprachige, und helfe beim Umzug nach Curacao und liefere nützliche Informationen. Inzwischen betreibe ich ein kleines Geschäft auf der Insel. Meine zweite Website, die sich mehr um mein Geschäft dreht, ist https://urlaub-curacao.net
  • Soziale Netzwerke: Facebook Instagram YouTube

 Kontakt


Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Addthis