Italien und ich | Italien aus Sicht einer Deutschen



Auf Italien und ich geht es ... nun ja ... um Italien und mich, um unsere nicht immer reibungslose Beziehung, um Culture Clash und Unwegsamkeiten, aber vor allem um ganz tolle Orte, viele Sehenswürdigkeiten, Reiseerfahrungen, Kulinarik und das dolce far niente im bel paese...!

http://www.italienundich.com

Blog-Sprache: Deutsch

2Abstimmen[Hits: 65 - Added: 02-01-18]

Kategorie

Profil

Giuliona

Germany  auswandern Leben in Bari

  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 23-04-82
  • Verschieben: Deutschland  Italien
  • Interessen: Reisen, Essen, Musik, Schreiben, Neues erfahren, Ausprobieren, Leben
  • Über mich: Julia, der Name, seit 1982 offizieller Bürger dieser Erde und seit 2017 mit offiziellem Wohnsitz in Italien statt wie zuvor Deutschland. Ich bin freiberufliche Online-Redakteurin, Übersetzerin und Bloggerin (in eigener Sache, aber auch für meine Auftraggeber) und hab nach einem einjährigen Testlauf Italien vorerst eine Chance gegeben, mein Leben zu bereichern. Mal sehen, ob das klappt. ;)
  • Soziale Netzwerke: Twitter Facebook Pinterest

Interviews


Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Addthis