Little steps - unser Leben in Amerika



Ich bin mit meinem Ehemann und unserer zweijährigen Tochter Ende 2015 nach Kalifornien gezogen. Auf meinem Blog erzähle ich von unserer Reise, unseren alltäglichen Abenteuern als kleine, junge Familie und unseren großen Schritt über den Teich. Ich erzähle über meinen Alltag als junge Mama einer großartigen Tochter und unser großes Abenteuer Amerika...

https://littlestepsblogpost.blogspot.com

Blog-Sprache: Deutsch

2Abstimmen[Hits: 450 - Added: 09-09-16]

Kategorie

Profil

annsoph88

Germany  auswandern Leben in San Diego

  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 18-01-88
  • Verschieben: Deutschland  USA
  • Interessen: Schreiben, Fotografie, Windsurfing, Natur
  • Über mich: Nachdem wir im Jahr 2013 die Greencard in der Lotterie gewonnen haben, sind mein Mann und ich im Oktober 2015 mit unserer zweijährigen Tochter vom Allgäu nach Kalifornien gezogen.
  • Soziale Netzwerke: Facebook Google+ Instagram

Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Addthis