ExpatLife.de



ExpatLife ist ein Blog, der sich mit Themen wie Leben im Ausland, Lebenshaltungskosten sowie Tipps für Auswanderer und Auslandsresidenten beschäftigt. Zielgruppe sind dabei weniger Leser, die sich kurzfristig im Rahmen eines Urlaubs oder einer Reise im Ausland aufhalten, sondern eher Auswanderer und solche Auslandsdeutschen, die (vorübergehend) im Ausland leben. ExpatLife.de soll dabei als Ratgeber zum Leben im Ausland dienen.

https://expatlife.de/

Blog-Sprache: Deutsch

1Abstimmen[Hits: 18 - Added: 06-10-18]

Kategorie

Profil

expatlife

Germany  auswandern Leben in Deutschland

  • Geschlecht: männlich
  • Verschieben: Deutschland  Deutschland
  • Interessen: Bloggen, Reisen, Leben im Ausland
  • Über mich: Hallo, ich komme aus Deutschland und lebe auch dort. Jedoch bin ich viel in der Welt unterwegs und lebe auch immer wieder für längere Zeit im Ausland. Vor kurzem habe ich damit angefangen, über meine Erfahrungen zum Leben im Ausland zu bloggen.

 Kontakt


Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Addthis