Expatriate in Tuscany - Ich pfeif auf gerade Fugen



Mein Leben in Italien zwischen Herausforderungen, Fortbildungen, Arbeiten, Schwiegereltern im Haus, großem Hund, Kreativität, Musik, Wirtschaftskrise, Kulturschock und Integration

http://expatriateintuscany.blogspot.it/

Blog-Sprache: Deutsch

24Abstimmen[Hits: 116 - Added: 21-08-14]

Kategorie

Profil

TuscanCatherine

Germany  auswandern Leben in Toskana

  • Geschlecht: Weiblich
  • Verschieben: Deutschland  Italien
  • Interessen: Sprachen, Schreiben, Fortbildung, Hund, Kochen, mich immer verbessern
  • Über mich: Ich bin eine ehemalige Gymnasiallehrerin, die sich in Italien neuen Herausforderungen stellt. Ich schwimme gerne gegen den Strom und sehe mich hauptberuflich als Privatmensch. Ich versuche jeden Tag ein besserer Mensch zu werden, der mehr tut, mehr weiß und mehr versteht als noch am Tag zuvor. Im Alltag unterstützt mich mein Mann, ein Rock-Gitarrist, und mein 45kg schwerer Schäferhundmischling Ludwig.
  • Soziale Netzwerke: Twitter

Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Addthis