Ting Ting's Nest



Ich heiße Ting Ting und lebe zur Zeit in China und möchte euch auf meinen Blog etwas über China, die Mode, das Essen, mein Alltag und vieles mehr erzählen. Dieser Blog handelt aber nicht nur von China allein, sondern über alles, was mich interessiert und halt alles was mir so einfällt.

http://tingtingsnest.com/

Blog-Sprache: Deutsch

8Abstimmen[Hits: 136 - Added: 28-03-14]

Kategorie

Profil

tingtingsnest

Germany  auswandern Leben in Hangzhou

  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 19-05-87
  • Verschieben: Deutschland  China
  • Interessen: China, Reisen, Mode, Essen,
  • Über mich: Ich heiße Ting Ting, bin 23 Jahre alt und lebe zur Zeit in Ningbo, China. Geboren und aufgewachsen bin ich aber in Deutschland. In meinem Blog will euch China etwas näher bringen.

 Kontakt


Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Addthis